Workshops & Seminare

Du interessierst Dich für ein Coaching mit mir?

Buche jetzt Deine Durchbruch-Session

In diesem kostenlosen 30-minütigen Telefongespräch erhältst Du:

  • Mehr Klarheit darüber, was Dich bisher davon abgehalten hat, Dein Ziel – eine dauerhafte, glückliche Partnerschaft – erreichen zu können.
  • Einen klaren Plan, was Du zu tun hast, um Dein Ziel zu erreichen
  • Eine Sache, die Du sofort tun kannst, um Deinem Ziel näher zu kommen.

Für mich als Künstler war es ein riesiger Glücksfall von Claudius Mach gecoacht zu werden. Ich habe mich komplett angenommen und verstanden gefühlt.
Mit Claudius‘ Hilfe konnte ich aus einer prekären „entweder-oder-Haltung“ im Spannungsfeld aus Auftragsarbeiten und freier Kunst ein für mich stimmiges Bild („sowohl als auch“) schaffen.
Gerade durch Claudius‘ langjährige Erfahrung als professioneller Musiker fühlte ich mich bei den Feldern Schaffensblockaden, melancholische
Verstimmungen und dem Finden der eigenen künstlerischen Stimme sehr gut gecoacht.
Claudius bedient sich im Coaching aus einer breiten Palette verschiedener Persönlichkeitsentwicklungs-Tools, die er souverän und kreativ einzusetzen versteht. Bei unserer Arbeit benutzten wir z.B. Methoden aus der Familienaufstellung sowie dem NLP.
Vielen Dank, lieber Claudius! Durch Deine Hilfe bin ich meinem Ziel ein großes Stück weit näher gekommen.

Christian S. - Coaching Klient

Testimonial von Christian zu Coach Claudius Mach

Nachdem mir bewusst wurde, dass ich mein Misstrauen Männern gegenüber, das einer der Hauptgründe für meine Beziehungsprobleme ist, nicht ohne Hilfe auflösen kann, habe ich mich an Claudius gewandt. Mit seiner offenen, positiven und einfühlsamen Art hat er es nicht nur geschafft, mein Misstrauen abzubauen, sondern auch positive Veränderungen in weiteren Bereichen meines Lebens auszulösen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Das Coaching bei Claudius war definitiv die beste Entscheidung meines Lebens.

Tatjana G.

Workshop Männersache 2021

Coaching Workshop MÄNNERSACHE 2022

MÄNNERSACHE ist der Coachingworkshop für Männer, die ihren Weg zu einer starken, liebevollen, authentischen Männlichkeit gehen möchten, sowie mehr Erfolg im Leben und bei Frauen haben wollen. Lerne Deine männlichen Bedürfnisse kennen und das alles an einem fantastischen & historischen Ort: die Burg Ludwigstein in Witzenhausen!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach diesem Workshop wirst ein besseres Verhältnis zu Dir selbst und anderen Männern – aber auch Frauen haben. Du wirst besser formulieren können, wie es Dir geht und was Du willst und Dich sicherer und authentisch stark fühlen, ohne hart sein zu müssen. Die Beziehungen zu Freunden und Familien werden sich verbessern und Du wirst anziehender für Frauen sein! Du wirst ein klareres Bild davon haben, wer Du sein möchtest und Dich ein ganzes Stück „größer“ und leichter fühlen und so mehr Erfolg im Leben haben.

Sei dabei!

Coaching Wochenende

Männersache 2022

Angeleitet wird MÄNNERSACHE 2022 von Jan Riepenhusen und seinen Kontaktvoll-Coach Kollegen Patrick Müller und Claudius Mach. Die drei erfahrenen Männer und Coaches behandeln mit dir und in der Gruppe unter anderem folgende Themen:

  • Innere Ängste und Unsicherheiten auflösen
  • Männliche Bedürfnisse erkennen, verstehen und transformieren
  • Deine individuelle Authentizität entdecken
  • Dich als Mann finden und anziehender auf Frauen wirken und sein
  • Tolle Freundschaften in einer großartigen Gemeinschaft
  • jede Menge Spaß

 

Eventseite von Männersache 2022 >>

ONLINE SEMINAR

Online Kompaktseminar für deine authentische Männlichkeit

Lerne, aus unserem reichhaltigen Fundus aus Fähigkeiten und Techniken !

Unsere kompakt Online-Workshop-Reihe ist genau das richtige für Dich, wenn du zu konkreten Themen schnelle Impulse haben möchtest. Sei dabei, wenn es die kommenden 3 Monate (immer am 4. Donnerstag des Monats für 1,5 Stunden) heißt: „MÄNNERSACHE – der Onlineworkshop für deine authentische Männlichkeit“.

 

Online treffen

Kostenfreier
MÄNNERSACHE-DIALOG

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen und unverbindlichen monatlichen online Männersache-Dialog an und lerne uns in lockerer Atmosphäre näher kennen. Wir freuen uns auf dich!