Über mich

Ich bin Claudius Mach. Ich wurde 1966 in Berlin-West geboren. Ich bin heute ausgebildeter Beziehungs-/ Veränderungscoach und professioneller Musiker, Songwriter.

Meine eigene Reise zum Coach und zum Mann, der ein erfülltes Leben in einer glücklichen Beziehung führt, begann im Sommer 1994. Da verließ mich genau im 7. Jahr meine Frau. Ich war total am Boden.

Als ich in mich ging, stellte ich fest, das ich in meiner 1. Ehe so fast alles vernachlässigt hatte, was mich als Mann ausgemacht hatte:
Freunde, Leidenschaften (Hobbys).
Ich wollte scheinbar nur meiner Frau gefallen.

Das machte mich immer weniger attraktiv.

Ich fiel nach der Trennung in Depression und eine Angsterkrankung, die ich durch viele Techniken und Herangehensweisen überwunden habe.

Heute bin ich meiner ersten Partnerin sehr dankbar, denn genau 1994 begann mein 2. Leben, so sag ich es oft. Irgendwann machte es klick und ich lernte, dass ich als Mann erst mal ein erfülltes, sinnvolles Leben zu führen habe, dass ich dann mit einer Partnerin teilen kann.

Ich lernte nicht nur nach einer passenden Frau zu suchen, sondern erst einmal für mich zu finden, was eigentlich mein eigenes Angebot für eine mögliche Partnerin sein kann.

Für immer verliebt

Nach vielen weiteren positiven und schweren Erfahrungen lernte ich dann 2008 meine heutige Partnerin und Ehefrau Nina Deißler kennen.

Ich begleitete sie als Assistent zu mehr als 150 Seminaren, die sie hielt, schrieb vor einigen Jahren ein Buch mit ihr „Für immer verliebt“ in denen wir unseren Weg beschreiben und Menschen helfen ihren eigenen Weg zu einer erfüllten Partnerschaft zu finden.

Claudius Mach Coaching

Seit 2019 bin ich ausgebildeter Kontaktvoll Coach und zusammen mit Jan Riepenhusen und Patrick Müller Coach im Verbund Männersache.de

Ich berate seit einigen Jahren Frauen und Männer, wie sie ihren Weg erfolgreich und stark gehen können, wie sie Veränderungen meistern, Ängste und Blockaden auflösen und mit einer positiven Haltung in die Welt blicken können.

Ich begleite dich aktiv auf deinem Weg zu einem positiven, authentischen Leben